klinergie2020 - Thema Energieeffizienz
viamedica - Stiftung für eine gesunde Medizin

Stimmen unserer Kunden und Partner

„Mit Klinergie waren wir sehr zufrieden. Wir hatten ja lange nach einem Berater gesucht und dort tatsächlich gefunden.“
Prof. Dr. Martin Hansis,
Medizinischer Geschäftsführer Städtisches Klinikum Karlsruhe

„Bei viamedica handelt es sich nicht um eine gewinnorientierte Beratungsfirma, sondern um eine universitätsnahe Einrichtung“
Rüdiger Strehl,
Generalsekretär Verband der Universitätsklinika Deutschlands e.V.

„Bei der Identifikation von energetischen Einsparpotenzialen hat uns der KlinergieCheck mit einer neutralen Draufsicht wichtige Potenziale verifiziert.“
Wolfgang Müller,
Abteilungsleiter Energie- und Maschinentechnik Universitätsklinikum Freiburg

„Der KlinergieCheck stellt aus unserer Sicht bei einem vertretbaren Aufwand ein gutes Management-Tool für Krankenhausträger dar. Es konnten hohe  Effizienzsteigerungen umgesetzt werden.“
Dr. Hans-Jürgen Hackenberg,
Kaufmännischer Direktor Universitätsklinikum Bonn

© viamedica - Stiftung | Impressum | Seite druckennach oben